Aufklärung von A bis Z

Inhalte

Aufklärung ist Prävention. Wann kläre ich mein Kind auf und wie? Was brauche ich für Worte? Wie nenne ich die Geschlechtsteile? Wann und wie sage ich Stopp. Wie mache ich das selbstsicher und erfolgreich?


Datum & Zeit

Samstag 26. Oktober 2024, 09:00 Uhr bis 11:30 Uhr


Ort

Befähigungszentrum Be Unlimited, Wissenbach 12, 8932 Mettmenstetten


Für wen?

Für alle Interessierten, die ihnen anvertraute Kinder bestmöglich aufklären und schützen wollen.


Kosten

Für den einzelnen Workshop CHF 90.


Leitung & Referenten

Evelyne Arn, Mitglied der Geschäftsleitung, dipl. Sozialpädagogin


Allgemeine Hinweise

Bei einer Abmeldung weniger als einen Monat vor Workshop, sehen wir uns aus verschiedenen Gründen gezwungen 85% des Geldes zu verrechnen. Bei Krankheit oder anderer Verhinderung sind wir nicht in der Lage, die Gebühr zurückzuerstatten.

Nach erfolgreicher Übermittlung des Anmeldeformulars erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung.

Termine & Anmeldung

WORKSHOPAufklärung von A bis Z

Samstag, 26. Oktober 2024 ・ 09:00 Uhr bis 11:30 Uhr

Befähigungszentrum Be Unlimited, Mettmenstetten, CH